dinner · lunch

Blitzpizza – schnell und lecker

Du hast so richtig Hunger und Bock auf eine Pizza und echt keine Lust lange zu warten!? Dann ist diese Blitzpizza definitiv perfekt für dich! Alles was du dafür brauchst ist Tortilla Wraps, einen Ofen, Sachen zum belegen. Klingt easy oder? Ist es auch! Ich finde diese Pizza immer perfekt, wenn man noch Gemüse oder Soße übrig hat, die aufgebraucht werden muss, da man eigentlich alles drauf schmeißen kann, was man sich vorstellen kann. Meine Uhroma hat immer gesagt: „Wenn man es sich vorstellen kann, dann wird es auch schmecken!“ Und so ist das hier auf jeden Fall! 😉 Man kann sie natürlich auch vegan essen, dafür braucht man nur entweder den Käse zu ersetzen oder ihn mit veganem Käse oder Mandelmus zu ersetzen, das klappt auch prima und schmeckt ebenfalls hervorragend. Und das beste ist, diese Pizza braucht gerade mal 15min (mit Schnibbel- und Belegzeit)!


IMG_20150729_141425(1)


Ihr braucht:

  • einen Tortilla Wrap (ich habe die von Rewe mit Leinsamen verwendet)
  • Tomatensoße, Ketchup oder vegetarischen Aufstrich
  • Belag nach Wahl (z.B.: Pilze, Räuchertofu, Zwiebel, Paprika, Karotte, Tomaten, Zucchini und Käse)
  • Gewürze

Zubereitung:

Einfach den Tortilla Wrap nehmen, ihn mit genügend Soße bestreichen, Belag nach Wahl drauf legen und die Pizza für 10min bei 180°C in den vorgeheizten Ofen geben und FERTIG! 😉 Und was hab ich gesagt!? Schnell und lecker! :b

Svenja xx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s